Das Buch Heiter bis Köstlich ist in Druck und wird bald erscheinen. Nebst Rezepten sind darin 30 Kurzgeschichten über Essen und Trinken von verschiedenen Autoren zu finden. Passend zum Buchtitel sind meine beiden im Buch veröffentlichten Geschichten heiter. Hier das Cover:
So beginnt meine Geschichte Kaffee: Also, meine Freundin – bei ihr geht alles schief. Für ihren Unterhalt sorgen kann sie ja. Aber wenn die sonst was machen soll oder machen will, dann geht was schief.

Ich bin gerade auf dem Heimweg gewesen und habe ja ganz plötzlich so nen Kaffeedurst gekriegt. Nur noch Kaffee, Kaffee, Kaffee habe ich gedacht. Ich hätte ja nur fünf Minuten bis heim gebraucht. Da habe ich ne Kaffeemaschine. Ne ganz normale, nicht so nen modernen Pippifax. In dem Moment hat meine Freundin mich auf dem Handy angerufen und gefragt, ob ich jetzt mal bei ihr vorbei komme. Ich bin ja gerne mit ihr zusammen. Die kann mir auch nen Kaffee kochen, habe ich gedacht und ja gesagt. Das ist genauso weit wie zu mir gewesen……