04. April 2017

Die Quartalsabrechnung von meinem Roman ‚Über den Tellerrand‘ ist kürzlich gekommen. Für ein unbekanntes Buch kann sie sich sehen lassen. Schließlich habe ich die Website erst seit Kurzem….

In diesem Quartal ging der Verkauf ganz ohne.  Mein Buch  gibt es im Buchhandel. Oft ist es dort nicht vorrätig und kann zum nächsten Tag bestellt werden. In einigen Buchläden habe ich aber schon mit guter Resonanz Werbung dafür gemacht. Im Internet gibt es mein aktuelles Buch bei den bekannten Anbietern zu kaufen.  Ein Link zu Amazon findet sich jetzt gut sichtbar.
Ihr könnt gerne auch bei Facebook meine Fanseite ‚Autorin Gudrun Riefer‘ über den Link unten auf der Startseite unter Social Media aufrufen.  Natürlich diese auch mit ‚Gefällt mir‘ markieren.
Mitte März habe ich in der Frankfurter Innenstadt kurz bei einer Veranstaltung für Resilienz mein Buch vorgestellt und an die Teilnehmer Visitenkarten verteilt in der Pause. Ende März habe ich bei dem Treffen eines Frankfurter Stadtteilverein mein Buch vorgestellt. Vielleicht steht bald eine Lesung auf dem Programm.
Aber die hauptsächlich Arbeit einer Autorin ist das Schreiben. Was schreibe ich jetzt? Allgemein schreibe ich das, wozu ich Lust habe. Lust habe ich dazu immer. Momentan schreibe ich ein paar Gedanken nieder, die ich allerdings nicht veröffentlichen möchte. So bin ich nun einmal.
Danach habe ich vor, an einer Fortsetzung meines aktuellen Romans zu schreiben. Somit über das, das meine Protagonistin nach ihrem Umzug aus dem Elternhaus erlebt. Meine aktuelle Arbeit wird immer unterbrochen, wenn ich einen Beitrag für einen Schreibwettbewerb zu Papier bringe. Momentan ist das auch der Fall. An welchen? Darüber spreche ich nur, wenn ich einen Erfolg erzielt habe.