Heute erreichte mich eine E-Mail, die mich wirklich sehr gefreut hat. Meine Beitragseinsendung zum veganen Literaturwettbewerb wurde angenommen…

Veganer Literaturwettbewerb

„Was ist denn ein veganer Literatur-Wettbewerb?“ Diese Frage stellte ich mir zunächst auch und konnte mich dann schnell auf das Thema einlassen.

Der  Autor Christian von Kamp hat Autoren jedes Genres, Alters und Erfahrung aufgerufen, sich zum Thema zu beteiligen. Einsendeschluss war der 16. Oktober 2016. Nun bekam ich die Antwort, dass mein Beitrag „Erklärungsnot“ mit in das anschließend veröffentlichte E-Book aufgenommen wird. (Alle Infos zum veganen Literaturwettbewerb gibt’s beim Autor Christian von Kamp).

E-Book zum Download

Sobald das E-Book vorliegt, werde ich es – so wie es auch die anderen Teilnehmer und der Initiator Christian von Kamp tun werden – zum Download anbieten.

Bis dahin bleibt noch ein bisschen Spannung erhalten und ich hoffe, ich habe ein wenig neugierig darauf machen können.

Ihre Gudrun Riefer